Blog

Kleine Wunder Blog

von Christina Nauer 31 Okt., 2022
Jetzt Anmelden für die diesjährigen Weihnachts-Mini-Shootings
von Christina Nauer 23 Jan., 2022
Weihnachtsbaby
von Christina Nauer 24 Nov., 2021
von Christina Nauer 17 Nov., 2021
von Christina Nauer 21 Sept., 2021
von Christina Nauer 05 Juli, 2021
Es freut mich immer sehr, wenn ich Familien auf ihrem Weg begleiten darf. So durfte ich bereits das erste Kleine Wunder fotografieren und nun ist dieses kleine Wunder schon grosser Bruder. Wenn immer möglich versuche ich während den Still/Schoppenpausen die grossen Geschwister alleine oder mit Papa zu fotografieren, so dass beim Neugeborenen-Fotoshooting ein schöner Bildermix entsteht. Oft ist es gerade bei jüngeren Geschwistern nicht immer einfach ein Geschwisterbild zu machen. Halten können sie die Kleinen noch nicht gut und wenn besteht oft die Gefahr, dass sie nach ein paar Sekunden die Lust verlieren und dann die Kleinen wegstossen. Daher empfiehlt sich in diesen Situationen ein Korb wo man die kleinen Wunder reinlegt und die grossen Geschwister daneben setzt.
von Christina Nauer 01 Juli, 2021
Diese junge Familie war für ein Neugeborenen-Fotoshooting bei mir. Bei den Familienbildern war die kleine Prinzessin noch hellwach, schlief dann aber schnell ein und liess sich nicht mehr bei ihrem Schlaf stören.
16 März, 2021
Im Murg-Auen-Park in Frauenfeld ist es zu jeder Jahreszeit lohnenswert zu fotografieren, aber im Herbst ist es mit den bunten Bäumen doch am schönsten :-) Gerade für Familien-Fotoshootings bietet sich dort ein Fotoshooting an, die Kinder können umherspringen und dabei vergessen, dass sie fotografiert werden.
16 März, 2021
Als dieses Schwangerschafts-Fotoshooting stattfand, war es einer der heissesten Tage des Jahres. Aber diese zwei Verliebten haben das Shooting gerockt und sich von der Hitze überhaupt nicht stören lassen.
16 März, 2021
Es ist mir immer eine Ehre wenn ich eine Familie über längere Zeit fotografisch begleiten darf und es freute mich sehr als ich von dieser Familie auch das dritte Wunder fotografieren durfte. Die zwei grösseren Geschwister waren mit Begeisterung bei der Sache und konnten gar nicht genug kriegen von ihrer kleinen Schwester.
Share by: